Sonntag, 11. Januar 2015

Die ersten Grüße vom Frühling und Ruck Zuck Kuchen



Hallo

Da bin ich wieder. Habt ihr den Sturm gut überstanden? Steht noch alles? Ich habe den tristen Tag gestern genutzt um ein bisschen umzudekorieren. Weihnachten ist weg, zumindest zum großen Teil! Der Winter ist, zusammen mit den ersten Boten des Frühlings, eingezogen.


Man bekommt sie jetzt schon überall zu kaufen, die kleinen Frühjahrsblüher. Und zu meine absoluten Lieblingen gehören die Hyazinthen.Am liebsten in Weiß! Ich mag sie und ihr Duft ist wirklich sooooooo….*seufz*. Ich kann da nicht vorbei gehen ohne mindestens eine mit Nachhause zu nehmen. Da es aber noch Winter ist möchte ich es noch nicht allzu Bund haben. Es sollten schon noch etwas gedeckteren Farben überwiegen. Also hab ich sie einfach in Butterbrotpapier eingewickelt, Naturband darum gewickelt und tadaa passt doch super zum Winter oder?





Kaum bei mir eingezogen, ziehen sie auch schon wieder aus. Wenn auch nur für einen Tag. Sie schmücken heute den Geburtstagstisch bei meiner Mama. 

Und da wären wir auch schon bei einem anderen Thema. Ich habe mal wieder ein Rezept für euch. Naja eigentlich ist es von hier und nicht wirklich von mir. ;-)



Der Kuchen ist super lecker, hält sich lange und das beste: er geht wirklich ruck zuck! Keine großen Backkünste! Schaut einfach hier, da findet ihr das Rezept! Vielleicht habt ihr ja zufällig alles Zu hause und könnt ihn noch schnell für den Kaffeetisch heute Nachmittag zaubern. Bei dem Wetter muss man es sich doch schön gemütlich machen…und das war MEIN Stichwort! Ich stöbere jetzt noch schön gemütlich in anderen Blogs umher und lass mich verzaubern und inspirieren. Seht ihr hier rechts in der Liste hab ich euch meine Lieblings Blogs aufgelistet. Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich!

Und euch wünsche ich einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare