Montag, 1. Dezember 2014

Überraschung mit Gefühlen wie Damals

Heute möchte ich mit euch zusammen ein Päckchen auspacken welches ich vorige Woche erhalten haben. Um Himmels willen, NEIN!!!! es liegt nicht seit dem verpackt auf dem Tisch, das hätte ich doch niemals ausgehalten!!!! Ich habe aber schon beim Auspacken fotografiert und möchte euch heute die Bilder zeigen und gleichzeitig ein bisschen Werbung machen.

Da ich ja selbst fleißige Blog-Leserin bin,bin ich bei Pech und Schwefel auf eine gaaaaaanz tolle Sache gestoßen! Ein Überraschungspäckchen! Kennt ihr noch diese Wundertüten von früher? Hach, wie hab ich sie geliebt. Das war immer eine Zeremonie sag ich euch! Erst habe ich Stunden im Laden gehockt und eine Tüte nach der anderen betastet um mir dann " die Beste" rauszusuchen. Mit Dieser im Gepäck ging es entweder sooofort und ohne Umwege Nachhause! Oder aber gaaaaaanz langsam, währenddessen ich immernoch die Tüte abtastete um herraus zu finden was da wohl drin sein könnte. Jeden einzelnen Gegenstand habe ich durch die Tüte betastet bis ich Zu hause war. Dort habe ich mich auf den Boden gesetzt und die Tüte aufgemacht. Niemals habe ich sie aufgerissen oder gar ausgeschüttet. Eine Sache nach der Anderen habe ich entwendet und mir genau angeschaut. Toll war´s. Und genau dieses Gefühl hatte ich beim auspacken dieses Päckchens seit langer Zeit mal wider. Das hat sich sooo toll angefühlt. Spannung, Herzklopfen, Glücksgefühle, Erstaunen, Rührung, Inspiration.... Danke dafür Ricarda!

Von was ich da rede? fragt ihr euch sicher. Also die liebe Ricarda von Pech und Schwefel  hat sich was ganz tolles einfallen lassen! Und zwar: "Packendes für mich" Das heißt: jeden Monat packt sie liebevoll - und das mein ich auch so! - ein kleines Themenbezogenes Päckchen. Und was ist da drin? Auf ihrem Blog heißt es: 
" Das wird nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein! Jeden Monat gibt es ein anderes Motto und es soll wohl von Schmuck über Papeterie, Dekoartikel und Nützliches für die Küche, Büro, Wohnzimmer & Co bunt gemixt sein. ”  und ein bissen DIY

Ich hab gar nicht lange überlegt und es mir dann einfach bestellt. Was auch gut so war, denn binnen kurzer Zeit war´s auch schon ausverkauft! Und ich bin hin und weg, freue mich sooo sehr und werde mit sicher sicher Sicherheit ein Abo machen! Man gönnt sich ja sonst nicht´s ! (Oh wie oft ich das in letzter Zeit doch sage ) Das erste Päckchen (Weihnachtedition)  war ein Probepäckchen, alle Weiteren dann Teil eines Monatsabo´s, jederzeit kündbar. Lest selbst.

So und nun seit ihr sicher auch schon gespannt was da drin war oder? Hab ja auch genug geredet! 

Los gehts!











So und nun warte ich gaaaaanz gespannt auf das nächste "Packendes".

Vorfreude...schönste Freude .....lalalalal

Bis Bald, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare