Mittwoch, 1. Oktober 2014

Jetzt wird es spannend!

Meine Lieben habt ihr etwas Zeit für mich?
Das wäre wundervoll! Ich habe hier eine kleine Befragung erstellt ( geht 2 Wochen) um herauszufinden ob es KleineS.Rübchen so richtig offiziell mit käuflich zu erwerbenden Dingen geben soll! Bisher verkaufe ich nämlich nicht und musste schon so oft Menschen enttäuschen die gerne etwas von mir genäht haben wollten. Das möchte ich vielleicht ändern. Helft mir bitte und nehmt euch nur ein paar Minuten Zeit für den Fragebogen. Seit dabei aber gaaaaanz ehrlich!

Vielen Dank schon mal.

P.S. Welches Ergebnis die Befragung ergeben hat, werdet ihr natürlich erfahren.

Ich bin schon gaaaaaaaaanz aufgeregt!

Liebe Grüße  Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare